APEX Detektive Wirtschaftsdetektei Privatdetektei

APEX Detektiv-Einsatz Osnabrück

Als drittgrößte Stadt des Landes Niedersachsen zählt Osnabrück rund 160.000 Einwohner und ist Sitz einer Universität. Die wechselvolle Geschichte der Stadt spiegelt sich in der historischen Bausubstanz ihrer Altstadt. Verhandlungen zum Westfälischen Frieden von 1648 wurden hier geführt, was die Stadt bewog sich die Bezeichnung „Friedensstadt“ zu geben.

Detektei in Osnabrück im Einsatz

Gar nicht so friedlich ging es dereinst bei der legendären Varusschlacht zu, als die Römer zum endgültigen Rückzug aus Germanien gedrängt wurden. Man vermutet das Ereignis vor den Toren der Stadt – der archäologische Beweis steht jedoch noch aus.

Diesen kann auch der Detektiv für Osnabrück sicherlich nicht liefern, bei allen andern Beweisbeschaffungen ist er jedoch ein zuverlässiger und diskreter Partner. Die Detektei für Osnabrück hilft bei Ermittlungen jeglicher Art ob im Bereich der Wirtschaftskriminalität oder im Zivilrecht.

Wir sind auch in folgenden Städten in Niedersachsen und in der Nähe für Sie tätig: